Zumba

Ab Dienstag, 10. Januar 2017 gibt es beim TV Engen wieder ein Zumba-Angebot

Unter der Leitung von Jenny Wabnig, Ihres Zeichens Zumba-Instruktorin startet ab Dienstag, 10. Januar 2017 von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Neuen Stadthalle Engen ein neuer Zumba-Kurs. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Angesprochen sind all jene, welche ein gemischtes Tanz- und Fitness-Angebot mit absolutem Spaßfaktor in der Gruppe suchen!
    Für TV-Mitglieder kostet der Kurs zusätzlich zum Jahresbeitrag für 10 Termine 10.- €. Hierfür ist ein separater Antrag auf zusätzliche Kursgebühr erforderlich. Sollte das Angebot von TV-Mitgliedern das ganze Jahr hinüber wahrgenommen werden, dann fallen maximal 30.- € zusätzliche Kosten zum Mitgliedsbeitrag an. Aber auch Nicht-TV-Mitglieder sind herzlich willkommen, sie zahlen allerdings 80.- € für 10 Termine, auch hierzu ist ein schriftlicher Antrag erforderlich.
    Anmeldungen und weitere Infos bei Marita Kamenzin Tel. 07733-975414 oder unter vorstand@tv-engen.de