Leichtathlethik
Ballsport
Turnen
Fitness
Tanz
Circus

    Bezirkssportlerehrung in Stockach 

    Ehrung für Engener Leichtathleten
    Luzia Herzig Sportlerin des Jahres

    Im Bild v.l.: Milena Müller, Olivia Brass, Maren Singer, Thomas Kamenzin, Hanna Komin, Simon Schiller, Luzia Herzig, Jan Anderlik, Magdalena Meßmer, Kai Anderlik, Sabrina Strötzel, Pascale Speck, Florian Bohner
    Die Ehrung erfolgte von ehemaligen Leichtathleten für aktuelle Engener Leichtathleten. In einer Galavorstellung mit rotem Teppich lud der Vorstand des Bezirks zur Sportlerehrung nach Stockach in das Bürgerhaus ein. Isabel Lang, Philipp Gaiser, Andreas Scheible und Jochen Hock verstanden es, mit Witz und Phantasie und Showeffekten durch den Abend zu führen, ohne dass es für das Publikum langweilig wurde. Eine Liveband umrahmte die gelungene Veranstaltung. Unter anderem wurden die erfolgreichen Engener Leichtathleten geehrt. Eine besondere Ehrung wurde Luzia Herzig zuteil, die für ihre Leistungen im Stabhochsprung des vergangenen Jahres als erfolgreichste Sportlerin der U20 und älter einen Pokal überreicht bekam. 
    Zurück