Kursbuchungen online

Unsere Kursangebote Zumba, Pilates, Strong Nation, Hatha und Kundalini Yoga können vor Beginn des 2. Blocks 2024 ab sofort gebucht werden.

Unsere aktuellen Kurse

Dies sind die aktuellen Kurse des TV Engen.Wir bieten unsere Kurse nur Vereinsmitgliedern an. Den Aufnahmeantrag und alle Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie unter "Mitglied werden"

Feiertage und Ferienzeiten in denen kein Hallenbetrieb stattfindet sind im Kalender berücksichtigt. Über eventuelle Ausfälle von Kurseinheiten werden Sie rechtzeitig informiert. Jeder Kurs besteht aus mindestens 10 Kurseinheiten.

Bitte buchen Sie die gewünschten Kurse rechtzeitig vor Anmeldeschluss. Die Kursgebühren werden  unabhängig vom Vereinsbeitrag per SEPA Lastschrift von Ihrem angegeben Konto abgebucht. Die Abbuchung erfolgt online je Kurs. Jeweils die erste Kurseinheit wird als Schnupperstunde angeboten. Sollte Ihnen der gewählte Kurs nach dem Besuch der Schnupperstunde nicht zusagen, können Sie den Kurs innerhalb 2 Tagen noch kostenlos stornieren.